Disclaimer

(Version: 23.02.2021)

EU dispute settlement

Consumers can submit complaints to the EU’s online dispute resolution platform: ec.europa.eu. You can also address any complaints to the email address given in the legal notice.


Liability for the content of this website

We continuously develop the content of this website and strive to provide correct and current information. Unfortunately, we cannot accept any liability for the correctness of all content on this website, especially for those provided by third parties. If you notice problematic or illegal content, please contact us immediately.


Liability for links on this website

Our website contains links to other websites whosecontent we are not responsible for. Liability for linked websites does not exist for us according to §17 ECG, since we had no knowledge of illegal activities and we have not noticed any such illegal activities so far and we would remove links immediately if we became aware of illegal activities. If you notice any illegal links on our website, please contact us.


Embedded content from other websites

Posts on this website may contain embedded content (e.g. videos, pictures, posts etc.). Embedded content from other websites behaves exactly as if the visitor had visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking services, and record your interaction with this embedded content, including your interaction with the embedded content.


Notice within the meaning of the Equal Treatment Act

For reasons of easier readability, the gender-specific differentiation is not continuously taken into account on this website. Corresponding terms apply to all genders in the sense of equal treatment.


Copyright notice

All contents of this website (pictures, photos, texts, videos) are subject to copyright. If necessary, we will legally prosecute the unauthorized use of parts of the content on our site. If you find content on this website that violates copyright, please contact us.

 Auf Deutsch Wechseln

Haftungsausschluss

(Version: 23.02.2021)

EU-Streitbeilegung

Verbraucher können Beschwerden bei der Online-Streitbeilegungsplattform der EU einreichen: ec.europa.eu. Sie können Beschwerden auch an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse richten.


Haftung für den Inhalt dieser Website

Wir entwickeln den Inhalt dieser Website kontinuierlich weiter und bemühen uns, korrekte und aktuelle Informationen bereitzustellen. Leider können wir keine Haftung für die Richtigkeit aller Inhalte dieser Website übernehmen, insbesondere für die von Dritten bereitgestellten. Wenn Sie problematische oder illegale Inhalte bemerken, kontaktieren Sie uns bitte sofort.


Haftung für Links auf dieser Website

Unsere Website enthält Links zu anderen Websites, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind. Eine Haftung für verlinkte Websites besteht für uns gemäß §17 EKG nicht, da wir keine Kenntnis von illegalen Aktivitäten hatten und solche illegalen Aktivitäten bisher nicht bemerkt haben und wir Links sofort entfernen würden, wenn wir Kenntnis von illegalen Aktivitäten erhalten würden. Wenn Sie illegale Links auf unserer Website bemerken, kontaktieren Sie uns bitte.


Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Beiträge auf dieser Website können eingebetteten Inhalt enthalten (z. B. Videos, Bilder, Beiträge usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genauso, als hätte der Besucher die andere Website besucht.

Diese Websites sammeln möglicherweise Daten über Sie, verwenden Cookies, binden zusätzliche Tracking-Dienste von Drittanbietern ein und zeichnen Ihre Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt auf, einschließlich Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt.


Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die geschlechtsspezifische Differenzierung auf dieser Website nicht kontinuierlich berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten für alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung.


Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Website (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls erforderlich, werden wir die unbefugte Verwendung von Teilen des Inhalts unserer Website rechtlich verfolgen. Wenn Sie auf dieser Website Inhalte finden, die gegen das Urheberrecht verstoßen, kontaktieren Sie uns bitte.

 Switch To English